Türsprechanlage an der UC520....wie realisieren?

Answered Question
May 11th, 2010

Hallo,

ich habe eine Gegensprechanlage die 3 Anschlüsse hat (Tiefgarage,Oben und Etage).Die Anlage ist bereits an der UC angeschlossen und funktioniert bisher auch ganz gut.

Es klingelt jemand,die User können mit einer Taste am Telefon das "Gespräch" annehmen und dann durch Eingabe eines Codes die Türen öffnen.

Eine Anforderung damit die Anlage an die UC angeschlossen werden konnte war dass ich für die 3 Anschlüsse eine Gruppe erstellen muss.

Das habe ich auch gemacht,die 3 Anschlüsse sind in einer Huntgruppe drin und in der Gruppe klingeln alle Telephone sobald jemand an der Tür klingelt.

Jetzt soll ich die 3 Anschlüsse so umstellen dass je nach Anschluss der Name des Anrufers im Display der User steht,also wenn zum Beispiel jemand aus der Tiefgarage klingelt,dann soll im Display des Telefons auch "Tiefgarage" stehen.

Ist das technisch machbar und wenn ja,wie am Besten?

Vielen Dank für Eure HIlfe

Gruss

I have this problem too.
0 votes
Correct Answer by timon.huber about 6 years 8 months ago

Hi

Poste mal die Config.

Verstehe ich das richtig, das die Anbindung von Türsprechanlage und UC über einen analogen Port angebunden ist? Die Türpsrechanlage wählt dann die Huntpilot Nummer in welcher die Teilnehmer-DN zugeordnet sind?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Overall Rating: 5 (1 ratings)
Loading.
Correct Answer
timon.huber Thu, 05/13/2010 - 06:04

Hi

Poste mal die Config.

Verstehe ich das richtig, das die Anbindung von Türsprechanlage und UC über einen analogen Port angebunden ist? Die Türpsrechanlage wählt dann die Huntpilot Nummer in welcher die Teilnehmer-DN zugeordnet sind?

chillchox Wed, 06/30/2010 - 08:18

Ein Kollege hat das Problem während meiner Abwesenheit behoben,trotzdem Danke.

jdemmer Fri, 07/02/2010 - 00:32

Hi chillcox,

besteht die Moeglichkeit die Loesung des Kollegen zu posten?

Ich denke das koennte auch fuer andere interessant sein.

Danke im vorraus und schoenes Wochenende!

Gruss

Jens Demmer

Actions

This Discussion