Cisco Support Community
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
New Member

Cisco UCS an McData SAN Switch

Hallo zusammen,

wir versuchen eine Verbindung zwischen ESX auf einem UCS und einem NetApp Metrocluster herzustellen. SAN Infrastruktur basiert auf McData SAN Switchen.

In der Vergangenheit habe ich die komplette Infratruktur mit HP/Brocade SAN Switchen administriert ohne Probleme. Hier waren keine speziellen Einstellungen notwendig. WWN Pools und vHBA und die Verbindung stand.

Der SAN Admin meinte NPV sei auf dem Port aktiviert und NPIV wird unterstützt. Er sieht auch meine WWPNs und hat das Zoning am SAN konfiguriert. Leider sehen unsere ESX Server keine präsentierte LUN.

Für Tipps und Infos zur notwendigen Konfiguration wäre ich sehr dankbar. vSphere Umgebung läuft auf 5.5, UCS auf 2.1. Ich habe bereits alle Einstellungen unter UCS getestet. Ich habe auch ein bisschen mit den VSANs gespielt, was aber in der Vergangenheit nie notwendig war. FIs laufen im End Host Mode. ESX Rescan zeigt keine Pfade oder Target, LIP hat auch keinerlei Änderungen gebracht.

Da ich auf die SAN Konfiguration keinen Zugriff habe möchte ich zunächst sicher gehen, dass ich am UCS nichts vergessen habe. Switching Mode sollte kein Thema sein.

Viele Grüße

Bastian

485
Views
0
Helpful
0
Replies
CreatePlease to create content