Cisco Support Community
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Announcements

Welcome to Cisco Support Community. We would love to have your feedback.

For an introduction to the new site, click here. If you'd prefer to explore, try our test area to get started. And see here for current known issues.

New Member

WRVS4400N Multicast / IPTV / T-Home Entertain / VDSL 50

Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit meinem WRVS4400N v2 (Firmware 2.0.0.7) und meinem kürzlich geschalteten VDSL 50 Anschluss mit T-Home Entertain:

1. Upload-Geschwindigkeit ist sehr gering: Soll=10000 kbit/s; Ist=2048 kbit/s

Díe zuvor gemessene Download-Geschwindigkeit von nur ca. 22.000 kbit/s (Soll 51.392 kbit/s) konnte ich durch deaktivieren von "IPS" auf 44.000 kbit/s erhöhen. Bei der Upload-Geschwindigkeit hat sich aber nichts getan

2. Der am WRVS4400N angschlossene T-Home Media Receiver 300 bringt mir trotz im Router aktiviertem "Multicast" kein Fernsehbild. Aus dem TV-Archiv gewählte VOD-Inhalte werden jedoch wiedergegeben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gamacht und eine Lösung dazu?

Grüße

• German
4 REPLIES
New Member

Re: WRVS4400N Multicast / IPTV / T-Home Entertain / VDSL 50

Bitte wenden Sie sich an die Hotline:

Deutschland 0800 503 0017
Schweiz       0800 000 500
Österreich    0800 301 045

Mit freundlichen Gruessen,

Plamena Licheva

New Member

Vielen Dank fuer Ihren Anruf.

Wie besprochen waere es Vorteilhaft die neueste Firmware zu laden. Checken sie auch mit Ihrem Provider was die ideale MTU setting ist. Fuer Ihre T-HomeEntertainment ist auch Ihr Router unter umstaenden nicht ausreichend was Multicast spzification Ihres Gerates betrifft. Man kann zwar Multicast throughput enable aber keine weiteren Optionen gegeben. Checken Sie auch mit Ihrem Provider was genau die Anforderungen sind um Ihre Fernsehbilder zu displayen

gruesse

Cisco Employee

Der WRVS4400N ist nicht kompatibel mit T-Home Entertain.

Dazu muesste er auf WAN Seite in der LAge sein den Traffic in VLANs zu taggen.

Cisco Employee

Die einfachste Möglichkeit den Durchsatz zu testen, wäre der Austausch durch einen anderen Router, um zu sehen, ob überhaupt höhere Durchsatzraten an ihrem Anschluss und mit ihrer Messmethode möglich sind.

Ich selbst benutze eine SA520 an einem Kabelanschluss von Unity Media und habe mit dem Gerät hoehere Durchsatzraten als mit dem RVS4000.

1995
Views
0
Helpful
4
Replies
This widget could not be displayed.