Cisco Support Community
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Announcements

Welcome to Cisco Support Community. We would love to have your feedback.

For an introduction to the new site, click here. And see here for current known issues.

New Member

IOS Upgrade 2960g switch

Ich bin leider nicht im Stande, eine funktionierende Anleitung für ein IOS Upgrade eines 2960g zu finden. Und das, was ich zum Upgrade finde, funktioniert nicht. Der CF-Chip bietet ja glücklicherweise im Jahre 2013 (Kaufdatum) immernoch nur 28 MB netto, was ich schlichtweg zu dem Preis dieser Geräte mehr als unverschämt finde. Aber ok, soll so sein - man muss ja irgendwo sparen, bei so einem 48 Port Gigabit POE der inkl. Smartnet leicht 7.000 Euro kosten kann. Ein Upgrade scheitert also an popeligen 4 MB die mir da fehlen. Momentan fehlen mir die Worte, meine Verärgerung wegen so einem Scheiß zurückzuhalten - Cisco darf das an dieser Stelle ruhig wissen!!!

Ich bin ehrlich gesagt nicht bereit, an diesem Punkt solche Harakiri-Szenarien wie "lösche doch einfach das vorhandene Verzeichnis" etc. auch nur ansatzweise durchzuführen und erwarte mir eine risikofreie Upgrade-Lösung.

Ich hoffe, hier sind Cisco-Angestellte unterwegs die der deutschen Sprache ausreichend mächtig sind um diese einfache Frage mit einem funktionierenden Link zu einer funktioinerenden Anleitung zu beantworten. Für diesen Service wäre ich angesichts des nur mehrere Tausend Euro billigen Gerätes schon äußerst dankbar, ich würde sogar zu Kniefall tendieren und eine Kerze anzünden!

Achja, meine Frage: Wie funktioniert das Upgrade?

danke vielmals für Hilfe

Denise

137
Views
0
Helpful
0
Replies
CreatePlease login to create content